Team

Zu meinem Team gehören nicht nur Trainer, Ärzte und Physiotherapeuten, sondern selbstverständlich auch meine Familie, meine Freundin und mein Hund Lilly. Die Unterstützung durch meine Eltern, meinen Bruder Daniel und meine Freundin Carola ist mir sehr wichtig. Sie halten mir den Rücken frei und sind da, wenn ich sie brauche. So kann ich mich voll auf das Training und die Wettkämpfe konzentrieren.

Zum Ende 2012 habe ich zur Trainingsgruppe von Wolfgang Kühne nach Halle/Saale gewechselt. Mit Rico Freimuth und Normal Müller sind wir ein starkes Trainingsteam, in dem wir uns gegenseitig pushen und viel Spaß haben.

In gesundheitlichen Belangen helfen mir Herr Dr. Brehme in Halle und Herr Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Physiotherapeuten vor Ort in Halle und in Leverkusen runden das Gesundheitspaket ab.

Michael Schrader mit Dr. Müller-Wohlfahrt